Dienstag, 20. Mai 2014

Neue Werkstatt fertig

Damit ich im Sommer und im Winter direkt am Haus schrauben kann (und vor allem im Winter warm), habe ich mir in den letzten Monaten eine neue Werkstatt gebaut.

Rock'n Roll :0)




Kommentare:

  1. hi,
    bin grad drauf gestoßen. schicke anzusehen, der schuppen würde aber bei mir innerhalb von einer arbeitswoche wie schwein aussehen. pvc-boden ist nicht grade bei schweiß u. flexarbeiten zu empfehlen. wie bekommste denn den ganzen staub aus der vorzeigebude?

    gruß carsten

    AntwortenLöschen
  2. Moin Jung!
    Ich montiere da eigentlich nur und mache alle Kleinigkeiten...alle Arbeiten, die echt dreck machen erledige ich draussen. Werde mir dazu noch ein Stück pflastern, überdachen und eine windgeschützte Außenwerkbank hinstellen. Haben keinen Bock mehr auf drei Zentimeter Siff auf der Karre, die ich gerade aufbaue....nur weil ich vorher was geschliffen habe :0)

    AntwortenLöschen